portrait-werk
portrait-werk

Gästebuch

 

Lieber Besucher von portrait-werk!

 

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Hast du Anregungen, Kommentare oder auch Kritik, kannst du dich hier ungehemmt austoben!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Paulsen (Sonntag, 16. Juli 2017 19:34)

    Ich war heute in Linnau und habe diese tollen Sachen bei dir gesehen. Schön. Das ist wirklich auch eine schöne Seite und ich hoffe das wir dich Mal wieder sehen. Danke

  • sanne (Dienstag, 13. September 2016 08:31)

    Hallo- Ich habe en türschild im wochenende bei dir gekauft um bin sehr glücklich damit. Viele grüsse aus Dänemark...:)

  • Denise Grudzinski (Donnerstag, 25. September 2014 07:27)

    Liebe Leute,
    ich kann euch Claudias Meisterhände nur wärmstens empfehlen.
    Ich bin sowas von begeistert von dem Portrait dass sie für mich gezeichnet hat. Lieferung ging auch super schnell und die Preise sind unschlagbar.

    VIELEN VIELEN DANK nochmal !
    Bis zum nächsten Auftrag dann :)

    Viele liebe Grüße
    Denise :)

  • Nidda Schweda (Donnerstag, 02. August 2012 13:01)

    Hi liebe Claudi,

    das ist eine wunderschöne Homepage. Deine Bilder sind super-klasse!

    Ist begeistert, Deine Dich drückende Nidda.

Druckversion | Sitemap
© Claudia Wehner