portrait-werk
portrait-werk

so geht's

 

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem, einer Erinnerung, einem einzigartigen Geschenk? Wie wäre es mit einem Portrait deiner Lieben? Ob Mutter, Vater, Kind, Oma und Opa, Hund, Katze oder Maus... - alles ist möglich! Für jeden Anlaß läßt sich das passende Motiv finden!

 

Und so kommst du zu deinem ganz besonderen Bild:

  • Sende mir ein Foto per E-mail oder per Post. (Maile mir das Bild als "jpg"! Scanne das Foto mit mindestens 200 dpi!)

ACHTUNG: Die Qualität des Fotos ist entscheidend für das Ergebnis! Je besser die Details (Wimpern, Augenbrauen, Fältchen) zu erkennen sind, desto treffender wird die Zeichnung! Das Foto muß scharf sein! Zu beachten sind die Lichtverhältnisse! Liegt das Gesicht gänzlich im Schatten bzw. wird es von zu vielen Lichtquellen erhellt, beeinflußt dieses das Ergebnis negativ!

 

TIPP 1: Du kannst mir auch gerne mehrere Bilder einer Person zukommen lassen - so läßt sich der Charakter besser erkennen! Zusammen entscheiden wir dann, welches Bild sich am besten umsetzen läßt!

TIPP 2: Es ist immer von Vorteil, die Zeichnung einem Rahmen anzupassen! So erspart man sich langes Suchen im Nachherein! Solltest du also bereits einen Rahmen haben, gib mir bitte die Maße (bzw. Innenmaße Passepartout) an. Gerne stelle ich auch Rahmen in verschiedenen Preisklassen zur Verfügung.

 

  • Du erhälst von mir eine Auftragsbestätigung und den voraussichtlichen Fertigstellungstemin des Bildes (Richtwert: 2 Wochen). Wenn das Werk vollbracht ist, sende ich dir eine Voransicht per Mail.
  • Du begutachtest das Bild. Sollte dich noch etwas stören, kontaktiere mich - kleine Korrekturen sind noch möglich! Wenn dann das Bild deinen Vorstellungen entspricht, überweise mir den im Vorfeld vereinbarten Betrag auf das von mir angegebene Konto.
  • Sobald das Geld eingegangen ist, schicke ich dir die Originalzeichnung zu (Portokosten siehe preise)